Vertriebspipeline-Management: Ihre Geheimwaffe für mehr Geschäftsabschlüsse Ein Verkauf kommt in der B2B-Welt nicht über Nacht zustande. Niemand wird Ihr Produkt kaufen, nur weil er eine Anzeige gesehen hat. Es ist ein langwieriger Prozess, der Hingabe und Sorgfalt in allen Phasen des Verkaufstrichters erfordert. Sehen wir uns an, wie Sie Ihre […]
Wie Sie vom Trainer zur L&D-Führungskraft werden
Wie Sie vom Trainer zur L&D-Führungskraft werden Möchten Sie von einem Trainer zu einem strategischen Partner werden? In diesem Artikel erfahren Sie mehr über fünf Karriereschritte, die es Ihnen ermöglichen, sich von der Rolle eines Trainers zu einer echten L&D-Führungskraft zu entwickeln, die in der Lage ist, Einfluss auf Ergebnisse[…]
Die neue Rolle der L&D-Fachleute im KI-Zeitalter
Die neue Rolle der L&D-Fachleute im KI-Zeitalter Welche Veränderungen sind für die Rolle der L&D-Fachleute im KI-Zeitalter zu erwarten? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche Schlüsselkompetenzen sie sich aneignen müssen, um mit den schnellen Veränderungen und technologischen Fortschritten in der L&D-Welt Schritt halten zu können. Wie sich die Rolle[…]
Warum „Lernstile“ L&D zurückhalten
Warum „Lernstile“ L&D zurückhalten Trotz ihrer Beliebtheit fehlt es den Lernstilen an einer wissenschaftlich fundierten Grundlage. Wenn man sich weiterhin an ihnen orientiert, verschwendet man Zeit, verringert die Effektivität und untergräbt die Glaubwürdigkeit von L&D. In diesem Artikel erfahren Sie, warum sich dieser Mythos hartnäckig hält und was Sie stattdessen[…]
10+1 Wege, wie Sie echtes Engagement beim digitalen Lernen messen können
10+1 Wege, wie Sie echtes Engagement beim digitalen Lernen messen können Erfahren Sie, wie Sie das Engagement über Klicks hinaus messen können, um die Beteiligung der Lernenden an Online-Kursen wirklich zu verstehen und zu steigern. Warum es wichtig ist, das Engagement beim Online-Lernen zu messen Digitales Lernen ist heute die[…]