Smiling Bald Man Shaking Hands with Female Manager
E-LEARNING KUNDENTRANING

Stärken Sie den Erfolg Ihrer Kunden und steigern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

LMS IM KUNDENTRAINING – WICHTIGER DENN JE

Schulen Sie Ihre Kunden, um das Onboarding zu verbessern, Support-Anfragen zu reduzieren und den Umsatz zu steigern, und zwar auf skalierbare Weise.

Schulen Sie Ihre Kunden zum Erfolg
Bieten Sie Schulungen an, die Kunden in die Lage versetzen, die Vor- und Nachteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung kennen zu lernen.

Führen Sie effizientere und effektivere Durchführung von Kundenschulungen
Erstellen Sie automatisierte Arbeitsabläufe und verbinden Sie Ihre meistgenutzten Tools, um Ihre Schulungen in großem Maßstab zu verwalten.

Binden Sie mehr Kunden als je zuvor
Unterschiedliche Schulungsanforderungen für verschiedene Kunden. Die Multi-Portale von PREGA Design ermöglichen es Ihrem Unternehmen, einzigartige Lernumgebungen für jedes Publikum zu schaffen.

Messung und Verbesserung der Trainingsleistung
Erkennen Sie genau, wie Ihre Schulung funktioniert und identifizieren Sie Wissenslücken beim Kunden.

Stellen Sie eine kundenfreundliche Lernerfahrung sicher
Erzielen Sie höheres Engagement, indem Sie Ihren Kunden ein modernes, intuitives System zur Verfügung stellen.

PREGA Design hilft Unternehmen, das Lernen so zu gestalten, wie es sein sollte

  • Annahme und Beibehaltung des Drive
    Bieten Sie Produkt-Tutorials, Feature-Updates und mehr an, die Kunden helfen, sich schnell mit Ihrem Produkt vertraut zu machen.
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden besser
    Sparen Sie Zeit, indem Sie häufige Support-Anfragen durch einheitliche Schulungen für jeden Kunden verhindern.
  • Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit
    Geben Sie Ihren Teams Zeit für wirkungsvollere Interaktionen mit Kunden und verbessern Sie ihre Erfolgschancen.
  • Stärken Sie Ihre Marke
    Schaffen Sie eine Anlaufstelle für Kunden, auf der Sie Ihr Branchenwissen weitergeben können.

EFFIZIENTERE UND EFFEKTIVERE TRAININGS

  1. Working during way for meeting with customer
  2. Workteam in office working together on laptop