Die besten KI-Personalisierungstools, die eLearning- und HR-Tech-Vermarkter einsetzen, um Ergebnisse zu erzielen 2

07

Aug.

Die besten KI-Personalisierungstools, die eLearning- und HR-Tech-Vermarkter einsetzen, um Ergebnisse zu erzielen

Die besten KI-Personalisierungstools, die eLearning- und HR-Tech-Vermarkter einsetzen, um Ergebnisse zu erzielen Netflix-Serienempfehlungen, Spotify-Playlists und Amazon-Kaufvorschläge. So sieht KI-Personalisierung aus. Sie können solche Tools auch nutzen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Bedürfnisse zu antizipieren, anstatt nur darauf zu warten, dass sie sich zeigen. Was sind […]

White robot cyborg hand pressing a keyboard on a laptop

31

Juli

Der Aufstieg der generativen Suchmaschinenoptimierung (GEO): Wie Sie Ihre Inhalte für die KI-Suche fit machen

Der Aufstieg der generativen Suchmaschinenoptimierung (GEO): Wie Sie Ihre Inhalte für die KI-Suche fit machen In der Welt des digitalen Marketings gibt es eine Sache, der wir uns sicher sein können: Veränderungen. Und GEO ist eine der jüngsten bahnbrechenden Veränderungen, die unsere Sichtweise und Herangehensweise an SEO verändern. Lassen Sie[…]

Wooden cube with new email notification icon on top of keyboard.

24

Juli

6 Wege, wie eLearning- und HR-Tech-Unternehmen Newsletter-Marketing nutzen können, um den Verkauf zu beschleunigen

6 Wege, wie eLearning- und HR-Tech-Unternehmen Newsletter-Marketing nutzen können, um den Verkauf zu beschleunigen Weltweit werden täglich schätzungsweise 376 Milliarden E-Mails verschickt, viele davon von B2B-Unternehmen. Als kosteneffiziente Marketinglösung sind die Vorteile des E-Mail-Marketings nicht zu leugnen. Wenn Sie diese Strategie noch nicht genutzt haben, ist es nun an der[…]