Die besten KI-Personalisierungstools, die eLearning- und HR-Tech-Vermarkter einsetzen, um Ergebnisse zu erzielen Netflix-Serienempfehlungen, Spotify-Playlists und Amazon-Kaufvorschläge. So sieht KI-Personalisierung aus. Sie können solche Tools auch nutzen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Bedürfnisse zu antizipieren, anstatt nur darauf zu warten, dass sie sich zeigen. Was sind […]
Der Aufstieg der generativen Suchmaschinenoptimierung (GEO): Wie Sie Ihre Inhalte für die KI-Suche fit machen In der Welt des digitalen Marketings gibt es eine Sache, der wir uns sicher sein können: Veränderungen. Und GEO ist eine der jüngsten bahnbrechenden Veränderungen, die unsere Sichtweise und Herangehensweise an SEO verändern. Lassen Sie[…]
6 Wege, wie eLearning- und HR-Tech-Unternehmen Newsletter-Marketing nutzen können, um den Verkauf zu beschleunigen Weltweit werden täglich schätzungsweise 376 Milliarden E-Mails verschickt, viele davon von B2B-Unternehmen. Als kosteneffiziente Marketinglösung sind die Vorteile des E-Mail-Marketings nicht zu leugnen. Wenn Sie diese Strategie noch nicht genutzt haben, ist es nun an der[…]

